Über uns *- Das Lila Zitrone- Team -*

Lila Zitrone habe ich - Friederike Sophie Antony - 2014 gegründet.

 

Angefangen hat alles mit verschiedenen Arten von Schmuck. Irgendwann habe ich das Material Holz für mich entdeckt. Ich finde es ist ein zeitloses und zugleich elegantes Material für Naturverliebte, wie mich. Ich habe viele verschiedene Holzarten da, mit denen ich immer mal wieder etwas Neues ausprobiere. Teilweise bemale ich meine Schmuckstücke auch mit Acrylfarbe. Jeder kann hier seine Farbwünsche angeben, die ich euch gerne verwirklichen möchte! So kann jeder eigenes Unikat-Schmuckstück bekommen. Es macht mir unheimlich viel Freude an meinem Schmuck zu arbeiten. Ich freue mich, wenn ich diese Freude mit euch teilen kann.

 

Falls ihr mir Anregungen, Kritik oder Lob mitteilen möchtet, dann schreibt mich gerne an.

 

 

Viele Liebe Grüße,

 

 

eure Friederike