Preise und Versand


• Wir fühlen uns zu Ihrer vollen Zufriedenheit verpflichtet. Bevor Sie das einfache Umtausch- und Rückgaberecht genießen, müssen Sie sich mit der Rücksendeadresse an uns wenden, bevor Sie die Artikel zurückschicken. Vergewissern Sie sich, dass alle an uns zurückgesendeten Artikel in ihrem ursprünglichen Zustand sein müssen, d. H. Nicht getragen, verändert oder gewaschen werden und alle Etiketten angebracht sind.

• Bei allen bestellten Artikeln handelt es sich um die richtigen Artikel, die Sie auf der Website auswählen. Bei Rücksendung der richtigen Artikel für eine Rückerstattung: Für alle zurückgesendeten Artikel fällt eine gewisse Auffüllgebühr an. Versand- und Bearbeitungsgebühren werden nicht erstattet.

• Die Versandkosten für Rücksendungen oder den Umtausch des richtigen Bestellpakets übernehmen wir nicht. Sie tragen die Versandkosten. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, zu Ihrem eigenen Schutz Tracking und Versicherung hinzuzufügen, da wir nicht für verloren gegangene Sendungen verantwortlich sind.

• Alle zurückgegebenen Waren sollten an die Versandadresse gesendet werden, die wir Ihnen per E-Mail senden.

Börsen

• Wir akzeptieren Umtausch gegen eine andere Farbe oder Größe innerhalb von 30 Tagen nach dem ursprünglichen Versanddatum der Bestellung. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Bestellnummer, und eine wird Ihnen helfen. Wenn Sie Artikel in einen anderen Stil umtauschen möchten, müssen Sie Ihre Artikel für eine Rückerstattung * zurückschicken (gemäß der Rückgaberichtlinie) und eine neue Bestellung für den von Ihnen bevorzugten Stil aufgeben.

• Kontaktieren Sie uns, bevor Sie die Artikel zurückschicken. Alle Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, müssen in ihrem ursprünglichen Zustand sein, d. H. Nicht getragen, verändert oder gewaschen werden, wobei alle Etiketten angebracht sind. Abgenutzte oder verschmutzte Gegenstände werden Ihnen zurückgegeben.

• Wir übernehmen keine Versandkosten für den Umtausch. Sie sind für die Rücksendekosten und für die Versand- und Bearbeitungskosten für den Versand der ausgetauschten Artikel an Sie verantwortlich. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, zu Ihrem eigenen Schutz Sendungsverfolgung und -versicherung hinzuzufügen, da wir nicht für verloren gegangene Sendungen verantwortlich sind. Versand- und Bearbeitungsgebühren werden nicht erstattet.

• Freundlicher Hinweis: Bitte wählen Sie Ihr Produkt und Ihre Größe sorgfältig aus. Wenn Sie die Ware wegen Ihres unvorsichtigen Fehlers zurückgeben möchten, müssen Sie die Hin- und Rückfracht bezahlen.

Stornierung der Bestellung

• Die Stornierung einer Bestellung muss vor dem Absenden der Bestellung beantragt werden. Für die Stornierung wird eine Stornierungsgebühr in Höhe von 10% des Gesamtbetrags der Bestellung erhoben. Da wir alle Bestellungen innerhalb von 6-8 Stunden nach der Bestellung so schnell wie möglich bearbeiten, können wir eine Bestellung nicht immer stornieren. Wir hoffen, dass Sie diesen wichtigen Punkt verstehen können. Stornierungsanfragen nach Versendung der Bestellung werden gemäß unseren Rückgabebedingungen behandelt.

Freundliche Mitteilung

Wenn Sie Ihre 10-stellige Tracking-Nummer nicht innerhalb von 3 Tagen nach Ihrer Bestellung erhalten haben, hat Ihr E-Mail-Server die E-Mail möglicherweise als Spam betrachtet. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte, um Unterstützung bei der Auftragsverfolgung zu erhalten.

Zurück